Über mich

About me

High End Kosmetik, Drogerie Artikel, Lifestyle und vieles mehr.

Meine Meinungen, Vergleiche oder auch Swatches zu diversen Produkten.

 

Mein kleiner Steckbrief:

ℳein Name ist Nadja, ich bin 21 Jahre alt und habe am 20.07.1995 Geburtstag.

❥ Ich liebe … Katzen, Kosmetik und Cocktails
❥ Ich hasse .. Spinnen, Bienen und diverse andere Krabbelviecher
❥ Wenn ich etwas ändern könnte .. würde ich nichts ändern, denn ich bin
überzeugt davon, dass alles aus einem Grund passiert, den man früher oder später
verstehen wird.
❥ Mein Beziehungsstatus ist .. glücklich vergeben
❥ Meine schlechteste Eigenschaft ist .. dass ich ungeduldig bin
❥ An mir schätzen die meisten .. dass ich gut zuhören kann und gute Tipps geben
❥ Das größte Vorurteil, das andere gegenüber mir haben .. dass ich eingebildet bin.
Was ich definitiv nicht bin, wer mich kennt, weiß das.
❥ Mein Geld fliest meistens .. in Kosmetik, die Wohnung und mein Auto
❥ Mein Lieblings Reiseziel .. definitiv Ibiza. Würde ich immer wieder hin fliegen
❥ Ich will unbedingt mal .. nach Amerika, einfach weil ich dort gerne in diverse Stores gehen würde, die wir hier in Deutschland nicht haben

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in meine Persönlichkeit gefallen.

Ich wohne im schönen Schwarzwald und habe ca. im Jahr 2013 meine Liebe zu Make Up entdeckt.
Es macht mir Spaß, neue Dinge zu testen, Looks auszuprobieren und diverse Marken zu testen, sie zu vergleichen und meine Meinung mitzuteilen.

Inzwischen habe ich gemerkt, dass mein Herz für High End Kosmetik schlägt.
Also werdet ihr auf meinem Blog vermehrt hochwertige Produkte finden.

Im Bereich Lifestyle werde ich euch über andere Dinge berichten, die ich mag oder nicht mag. Einfach alles, was nicht in den Bereich Kosmetik gehört.

Gerne nehme ich auch Testwünsche entgegen.

Eure Nana