MAC Brooke Candy und Vibe Tribe LE 2016

MAC – Brooke Candy LE und Vibe Tribe LE

(Werbung unbeauftragt da Markennennung)

Voller stolz präsentiere ich euch heute meine beiden neuen LE’s die beide im Mai 2016 herauskamen. Ich warte aber noch auf ein paar Schätze, die ich leider nicht mehr direkt bekommen habe, da dass immer ein totaler Kampf ist.
Wer MAC kennt, weiß das.

Hier seht ihr einmal ein Gruppenfoto.
Der dunkel Lila/Blau-Ton ist ein matter Lippenstift mit den Name “Witchingt Hour“ aus der Brooke Candy Limited Edition.

Der knallige Pink-Ton ist auch ein matter Lippenstift auch aus der Brooke Candy Limited Edition mit dem Name “Doo Wop“

Dann kommen wir zu dem knalligen Rot/Orange-Ton aus der Vibe Tribe Limited Editon mit dem Namen “Painted Sunset“ es ist ein Amplified Finish.

Und zu guter letzt der “Pure Vanity“ auch aus der Vibe Tribe LE ist ein Lustre finish.

 

 

Also ich war mir von Anfang an nicht sicher, ob dieser Ton mir steht27.
Ich hatte mir Witching Hour auch eher Lila als so Blau vorgestellt.
Auf jeden Fall eine echt ausgefallene Farbe, die man mögen muss.

Mal sehen ob ich mit der Farbe warm werde.

Vom Auftrag her ist er genau so wie alle matten Lippenstifte von MAC echt super.

Die Deckkraft ist toll.

 

28

 

 

 

Wenn wir gerade schon bei der “Brooke Candy“ LE sind zeige ich euch gleich noch Doo Wop.

Ein knalliges Pink mit einem eher blauen Unterton, was die Zähne eher weiß erscheinen lässt.

Das Finish ist wie bei Witching Hour einfach nur super
und das Tragegefühl ist klasse.

 

 

 

Ich muss zugeben, dass ich diese LE lieber mag als die Vibe Tribe LE.
Obwohl ich bis zu meinem endgültigen Fazit noch auf ‚Hot Chocolate‘ warten möchte,
den wollte ich nämlich unbedingt noch!

23

 

Von “Painted Sunset“ bin ich positiv überrascht.
Hatte mir den und Pure Vanity eigentlich nur als “Trostpreis“ gekauft, da Hot Chocolate so schnell weg war.
Da er aber auch einen großen Anteil an rot hat, ist die Farbe doch ganz schön. Ist nur wie immer sehr schwer, die Farben richtig einzufangen.

22

 

 

Bei Pure Vanity muss ich ehrlich zugeben, dass mir die Farbe zu unauffällig ist. Wenn man aber auf den Nude Look steht, definitiv ein Must Have.

 

 

Was habt ihr euch aus den beiden LEs bestellt? 🙂

 

eure Nana

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.